Snow Ghosts, Renders

Montag, September 12, 2016 Parklife 0 Kommentare


Snow Ghosts «Vetiver» – diese britische Band hatte ich Euch, wenn ich mich recht entsinne, vor einigen Jahren schon einmal bei Coast Is Clear kredenzt. Anschließend habe ich sie ein wenig aus den Augen verloren, aber nun ist das Trio aus London mit einer neuen Single am Start – die eine interessante Mischung aus düsteren Klängen und 80er Drummachine, aber gleichzeitig modernen Gitarren bietet.



Renders «Running through the night» – die Sängerin Kelly McMichael aus Ontario setzt den dunkleren Touch der Snow Ghosts nahtlos fort, d.h. auch sie verstrahlt nicht gerade überschäumende Fröhlichkeit in ihrer Musik, trotz der treibenden Rhythmik. Elektronische Musik, wie ich sie mag.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.